Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
...nachdem ich jetzt in meiner Lieblingssendung des unteren Bildungsbürgertums (Wer wird Millionär) gesehen habe wie ein arbeitsloser Schauspieler bei dem Buchtitel "Das andere Geschlecht" auf Hera Lind (!) als Autorin tippte und ein verklemmter Mathematikstudent im 8.Semester bei der Frage "Was tragen modebewußte Frauen?" zwischen der Antwort A: "Jodlerstrümpfe" und Antwort C: "Jazzpants" (nach dem der 50:50-Joker "Reggaeschlüpfer" und noch eine andere unmögliche Wortschöpfung eliminiert hat) auch noch seinen letzten Joker (Telefon) verbraten hat...gehe ich jetzt ermattet in mein Bett und überlege mir welches Buch ich nach Mustererkennung lesen sollte.
Vielleicht eines der ständig in Sartres Ruhm im Schatten stehende Simone de Beauvoir? :-)
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma